www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Delcampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delcampe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Alle-Kataloge-Besitzer

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte da auch schon einige alte Postkarten aus der Heimatstadt erwerben, ich gab mein Gebot ab und bekam den Zuschlag nicht. In der Mail vom Auktionshaus stand - das eine Livebietung höher war. Dann kann man eigentlich nie etwas ersteigern. Wenn du 100 bietest und das Gebot steht im Raum, kann jeder 101 sagen und es ist weg - egal ob du noch 5 draufgelegt hättest oder nicht.
Ich denke, so kann man auch Preise hoch treiben .......

15.08.2025 21:39 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte

images/avatars/avatar-1761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so war es nicht - anhand der Ergebnislisten habe ich ja gesehen, dass meine Gebote in einigen Fällen höher waren, als das, was schwarz auf weiß geschrieben stand. Dass man bei Vorgeboten live überboten wird, ist ja üblich, vor allem dann, wenn die Vorgebote schon vor dem Aufruf des Loses zur Auktion sichtbar sind.
15.08.2025 22:06 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
alex11 alex11 ist männlich

Hi,

bei meinen Geboten (auch unter dem Ausrufpreis) komme ich überwiegend zum Zug, auch wenn ich diese schon Tage vor der Auktion abgebe.

Das hängt allein davon ab, ob jemand bereit ist, mehr zu zahlen...

Ich habe aber auch schon einige Erfahrung, bei welchen (für mich interessanten) Losen, das allgemeine Interesse nicht so hoch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex11: 18.08.2025 14:09.

18.08.2025 08:52 alex11 ist offline E-Mail an alex11 senden Beiträge von alex11 suchen Nehmen Sie alex11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Delcampe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH