www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Heiteres aus anderen Foren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heiteres aus anderen Foren...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heiteres aus anderen Foren... nick1k 24.07.2009 23:45
 RE: Heiteres aus anderen Foren... banco-franco (†) 25.07.2009 00:50
 RE: Heiteres aus anderen Foren... Adimh Liven 26.07.2009 01:27
 RE: Heiteres aus anderen Foren... nick1k 26.07.2009 11:53
 RE: Heiteres aus anderen Foren... citynord 25.07.2009 10:10
 RE: Heiteres aus anderen Foren... MBL 25.07.2009 15:07
 RE: Heiteres aus anderen Foren... ernte 25.07.2009 15:30
 RE: Heiteres aus anderen Foren... androl 25.07.2009 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

images/avatars/avatar-850.jpg

großes Grinsen Heiteres aus anderen Foren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekanntlich gibt´s ja auch andere Foren mit anderen Themen als Banknoten.
Da geht´s offenbar manchmal auch lustig zu, so wie bei haustechnikdialog.de. Da hab´ ich ein zwar schon älteres, aber völlig ernst gemeintes Thema gefunden, das einfach zum Wegwerfen ist...

Achtung: Große Haufen! gross grinsend

Sachen gibt´s...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

24.07.2009 23:45 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich

images/avatars/avatar-779.jpg

RE: Heiteres aus anderen Foren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat! gross grinsend
Das ist der Hammer! gross grinsend auslachend

25.07.2009 00:50 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler

images/avatars/avatar-871.jpg

RE: Heiteres aus anderen Foren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nick1k, Du hast meinen Abend gerettet gross grinsend

Erst war ich ja nur etwas irritiert und habe den Kopf geschüttelt, aber jetzt bald ne halbe Stunde am Stück lachen müssen - ich kann nicht mehr gross grinsend Die Lösungsansätze sind aber teilweise auch zu interessant gross grinsend
26.07.2009 01:27 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

images/avatars/avatar-850.jpg

Themenstarter Thema begonnen von nick1k

Zitat:
Original von Adimh Liven
Du hast meinen Abend gerettet gross grinsend

Ohja, das ist doch mal was... fröhlich
Ich hab´ an dem Abend auch sowas von gekreischt und Tränen gelacht!
Und dann kam immer noch einer hinterher...

Eigentlich gebührt der Dank Stefan E.
Klasse Steilvorlage!

Grüße gross grinsend augenzwinkernd
nick1k

26.07.2009 11:53 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte

images/avatars/avatar-421.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh herrlich.
Das bekommt am Montag jeder Mitarbeiter zu lesen.
DAS sind Probleme.
gross grinsend gross grinsend gross grinsend

25.07.2009 10:10 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist echt ein Kracher. gross grinsend gross grinsend gross grinsend auslachend auslachend auslachend
25.07.2009 15:07 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Valkenburg-Pilger

Ich bin immer noch am lachen.

Vielleicht sollte man ihm dieses empfehlen

Dateianhang:
jpg elefantenklo.jpg (83,15 KB, 203 mal heruntergeladen)
25.07.2009 15:30 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer

images/avatars/avatar-168.jpg

ich bekomm auf der Seite ja nur ne Fehlermeldung
Zitat:
XML-Verarbeitungsfehler: Schlecht formuliert
Adresse: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
Zeile Nr. 876, Spalte 475:

aber der Inhalt ist im Quelltext, und mit Google hab ich ihn hier nochmal gefunden

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?p=39741

Über was für einen Sch..ß man sich nicht unterhalten kann?

ich empfehle ja Müllvermeidung:
http://www.elefantendungpapier.de/ gross grinsend gross grinsend

25.07.2009 17:44 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Heiteres aus anderen Foren...

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH