www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Dean Oakes verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dean Oakes verstorben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dean Oakes verstorben hanniballector-de 25.03.2026 22:29
 RE: Dean Oakes verstorben freiberger 26.03.2026 19:38
 RE: Dean Oakes verstorben hanniballector-de 26.03.2026 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanniballector-de hanniballector-de ist männlich

images/avatars/avatar-1823.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 4756
Meine eBay-Auktionen:

Dean Oakes verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam die Nachricht das Dean Oakes mit 90 Jahren aus Iowa verstorben ist. Für viele Sammler von US-Banknoten war Dean Oakes sicher ein Begriff: Er verfügte über einen scheinbar unendlichen Lagerbestand an US-Papiergeld, jede Variante hatte er im Angebot. Ich habe in den USA viel von ihm gekauft, immer Top-Sachen zu sehr fairen Preisen.
Dean hat zu vielen Büchern über US-Papiergeld beigetragen und interessierte sich neben Banknoten auch für US-Oldtimer.

25.03.2026 22:29 hanniballector-de ist offline E-Mail an hanniballector-de senden Beiträge von hanniballector-de suchen Nehmen Sie hanniballector-de in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-575.jpg

RE: Dean Oakes verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanniballector-de
Heute kam die Nachricht das Dean Oakes mit 90 Jahren aus Iowa verstorben ist. Für viele Sammler von US-Banknoten war Dean Oakes sicher ein Begriff: Er verfügte über einen scheinbar unendlichen Lagerbestand an US-Papiergeld, jede Variante hatte er im Angebot. Ich habe in den USA viel von ihm gekauft, immer Top-Sachen zu sehr fairen Preisen.
Dean hat zu vielen Büchern über US-Papiergeld beigetragen und interessierte sich neben Banknoten auch für US-Oldtimer.

Ein stolzes Alter, mein Vater verstarb letztes Weihnachten mit 94 Jahren.
Das muß man erstmal schaffen .......
Ich ziehe mein Hut davor, mit einem Schlaganfall und einem Herzinfarkt bleibt die Frage ob man das auch noch schafft...... es wäre wünschenswert Kniefall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: Gestern, 19:39.

Gestern, 19:38 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
hanniballector-de hanniballector-de ist männlich

images/avatars/avatar-1823.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 4756
Meine eBay-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von hanniballector-de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist dass man geistig rege bleibt.

Gestern, 19:58 hanniballector-de ist offline E-Mail an hanniballector-de senden Beiträge von hanniballector-de suchen Nehmen Sie hanniballector-de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Dean Oakes verstorben

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH