QueenElisabethFan
Balboa-aus-Panama-Sucher

|
|
|
Gestern, 18:12 |
|
|
freiberger
Katalogauswendigkenner

|
|
Super, hätt ich gern für Linux
__________________ Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
|
|
Gestern, 18:41 |
|
|
mamue-muenzen
Antarktis-Zentralbank-Sucher

|
|
Hat optisch den Charme von einem Steuerprogramm
__________________ www.0-euro-scheine.de
|
|
Gestern, 18:48 |
|
|
 |
rista

|
|
Die Domain gehört zu einer IT-Firma aus Tschechien, im Impressum findet sich leider nichts an konkreten Kontaktdaten. Die zugehörige Facebook-Seite ist nach heutigen Maßstäben steinalt.
Daher ist es fraglich, ob die Software weiter entwickelt wurde, die Screenshots auf der Verkaufsseite sind alle aus der Programmversion von 2018...
In einem holländischen Münzforum hat man sich seinerzeit mit der Software befasst, es gibt dort auch Beiträge zum Banknoten-Ableger: Link zum Forum.
|
|
Heute, 08:47 |
|
|
 |
Lord Vader
100.000-US-Dollars-Besitzer

|
|
| Zitat: |
Original von rista
Die Domain gehört zu einer IT-Firma aus Tschechien, im Impressum findet sich leider nichts an konkreten Kontaktdaten. Die zugehörige Facebook-Seite ist nach heutigen Maßstäben steinalt.
Daher ist es fraglich, ob die Software weiter entwickelt wurde, die Screenshots auf der Verkaufsseite sind alle aus der Programmversion von 2018...
In einem holländischen Münzforum hat man sich seinerzeit mit der Software befasst, es gibt dort auch Beiträge zum Banknoten-Ableger: Link zum Forum. |
Im Impressum steht "Letztes Update Oktober 2024" und Copyright bis 2025
__________________ Gruß
Roland
|
|
Heute, 18:59 |
|
|
QueenElisabethFan
Balboa-aus-Panama-Sucher

Themenstarter
 |
|
Gegenfrage gibt es denn überhaupt ein aktuelles vernünfiges Programm und / oder Online Tool zur Sammlungsverwaltung ???
|
|
Heute, 20:26 |
|
|
 |
oliver

|
|
|
Heute, 20:32 |
|
|
pac.man
 |
|
|
Heute, 20:47 |
|
|
 |
svenski04
Tito-Dinar-Bastler

|
|
Ich mag diese Verwaltungssoftwaren nicht:
1. Wo landen meine Daten und wer liest mit?
Nicht, dass man unangemeldeten Besuch bekommt….
2. Funktionalität der Software: was für eine Lebensdauer hat die Software und ist diese auch nach einem PC-Wechsel mit dem Betriebssystem kompatibel.
3. Login: Passwort vergessen. Wer hilft mir
4. Hackerangriff: wie geschützt sind die Daten und das Login. Nicht nur von Datenklau sondern auch, ob Dritte den Account sperren und nach nur einer Lösegeldzahlung wieder freischalten.
5. Datensicherung: wie sind die Daten gegen Verlust z.B. Absturz des Systems, unabsichtliche Löschung. Sprich gibt es ein Backup zur Wiederherstellung - auch wenn Fall 4 eintrifft.
Kann sein, dass ich jetzt ängstlich bin oder Paranoia schüre, aber das sollten alles Punkte sein, die man berücksichtigen sollte, bevor man sich für ein System entscheidet.
__________________ Pecunia non olet - Geld stinkt nicht!
|
|
Heute, 21:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung
|