www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » KI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

KI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in letzter Zeit einige KI-Bilder aufgetaucht sind, halte ich einen eigenen Thread dieses Themas für sinnvoll und hänge ein paar Bilder an, bei denen ich die KI mit Geldscheinentwürfen beauftragt habe.

Der Auftrag war: Entwerfe einen Schein zu 200 jugoslawischen Dinar, 1000 Schweizer oder Liechtensteiner Franken, 1000 Nordkoreanischen Won.

Ich möchte hinzufügen, dass mich keiner der Entwürfe vom Hocker gehauen hat, weshalb ich sie nie gepostet habe.

Für einen 5 KUNA-Schein habe ich mir ein Auenland - Bild entwerfen lassen zum Thema "Psalm 23" und das dann weiter verarbeitet.

Den Admins steht es frei, frühere Beiträge mit KI-Bildern hier hineinzuverschieben und hier zu sammeln.

Dateianhänge:
jpg $5 KUNA.jpg (146 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg KI 007 200 Dinar.jpg (70,28 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg KI 020 Kim Il Won.jpg (148,20 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg KI Frankenschein 1.jpg (210,41 KB, 216 mal heruntergeladen)

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
19.12.2025 16:13 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
mamue-muenzen mamue-muenzen ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher

images/avatars/avatar-1923.jpg

KI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Beitrag hat mich dazu animiert, auch mal mit ChatGPT herumzuspielen zu diesem Thema.
Hier die Ergebnisse zum Thema europäische Tierwelt (Es war pro Schein jeweils das erste Ergebnis auf den Prompt, also ohne irgendwelche Anpassungen oder Optimierungen. Dafür finde ich es gar nicht schlecht) gross grinsend gross grinsend

Dateianhänge:
png ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 16_18_38.png (4 MB, 214 mal heruntergeladen)
png ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 16_18_41.png (4 MB, 201 mal heruntergeladen)
png ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 16_21_54.png (4 MB, 228 mal heruntergeladen)
png ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 16_26_23.png (3,43 MB, 222 mal heruntergeladen)
png ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 16_28_38.png (4 MB, 207 mal heruntergeladen)
png ChatGPT Image 19. Dez. 2025, 16_30_18.png (3,41 MB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mamue-muenzen: 19.12.2025 17:30.

19.12.2025 17:22 mamue-muenzen ist offline E-Mail an mamue-muenzen senden Homepage von mamue-muenzen Beiträge von mamue-muenzen suchen Nehmen Sie mamue-muenzen in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$

Mit einem Angehörigen der (Klein-)Katzen. händeklatschend

Irgendwie scheint der Yukon auf dem Bärenschein Ähnlichkeiten zu haben mit dem Fluss im Bayerischen Wald auf dem Luchsschein. gross grinsend

Die Scheine gefallen mir. lächelnd

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
19.12.2025 21:38 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator

Meine eBay-Auktionen:

RE: KI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit der Rechtschreibung in Grafiken haben ChatGPT und auch andere KIs noch so gewisse Probleme.

Für andere Zwecke (Formulierungen für Briefe, Grundgerüst für eine Präsentation, etc.) ist das aber schon ein super Werkzeug.

Gestern, 12:09 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-575.jpg

RE: KI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Ja, mit der Rechtschreibung in Grafiken haben ChatGPT und auch andere KIs noch so gewisse Probleme.

Für andere Zwecke (Formulierungen für Briefe, Grundgerüst für eine Präsentation, etc.) ist das aber schon ein super Werkzeug.

Für technische Zwecke ist sie sogar sehr gut. Ich hatte immer wieder mal einen Fehler in meinem Linuxsystem. Ich konnte ihn reproduzieren. Die KI half mir den Fehler zu beheben. Da ist Wayland als Grafikplattform benutze, war ein Sytaxfehler im Flatpack der Fehler.
Ja was ein kleines Häkchen so anrichten kann belehrend

Gestern, 15:50 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » KI

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH