www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Artikel in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Forum schreibst Du:
Sartori & Berger
Ergebnis: Sartori & Berger

In der Moneypedia schreibst Du:
[http://kiel-canal.sartori-berger.de Sartori & Berger]


bedankt ... ich hab das abgemalt.
hoffentlich finde ich den Spickzettel dann noch, wenn ich ihn das nächste Mal brauche geschockt

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 23.11.2008 20:07.

23.11.2008 20:06 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.647

RE: Leuchttürme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
Zitat:
dann funktioniert es


naja, hab schon besser Funktionierendes gesehen, aber gut ...

ich hab ja noch Herrn Hühnerblah freudig


Du hattest das WORT vergessen, das hier im Beitrag zum Link werden sollte gross grinsend

Der Herr Huehnerbla hats genau so beim Sartori & Berger Beispiel gemacht augenzwinkernd

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
23.11.2008 20:27 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Leuchttürme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
diese Seite hier z.B: ist auch nicht gerade das Pralle:

http://www.moneypedia.de/index.php/Brasilien:_Ilha_Fiscal

da kommen gar keine Bilder ...


Keine Bilder kopfkratzend

Bei mir ist dort ein schwarz-weiß Foto, zwei Fotos und eine Banknotenrückseite zu sehen kopfkratzend
23.11.2008 20:34 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Leuchttürme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Keine Bilder

Bei mir ist dort ein schwarz-weiß Foto, zwei Fotos und eine Banknotenrückseite zu sehen


also bei sehe ich diesen ganzen Formatierungsmüll:



Ilha Fiscal, Baía de Guanabara

<center>




<able border = 2 cellpadding = 5 align = center>

<r>

<d>[[[ild:Ilha fiscal 1885.jpg|thumb|none|230px|ca. 1885]]]<td>

<d>[[[ild:Ilha Fiscal 03.jpg|thumb|none|230px|]]]<td>

<d>[[[ild:Ilha Fiscal 05.jpg|thumb|none|230px|]]]<td>

ie Ilha Fiscal (Zollinsel) liegt in der Baía (Bucht) de Guanabara nahe dem ...


jetzt sagt mir bloß nicht, daß mein Computer falsch eingestellt ist böse
Der ist nämlich erst 1 Woche alt geschockt

italy
23.11.2008 20:37 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Leuchttürme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert es sowohl mit Firefox als auch mit IE kopfkratzend
23.11.2008 20:55 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.647

RE: Leuchttürme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter

jetzt sagt mir bloß nicht, daß mein Computer falsch eingestellt ist böse
Der ist nämlich erst 1 Woche alt geschockt

Hmmm.... kopfkratzend
Wenn ich den Link klicke, schaut die Seite wie unten angehängt aus kopfkratzend
Nix mit irgendwelchen Formatierungen... fragend

Gruß
WELTBANKNOTEN

Dateianhang:
jpg Ilha_Fiscal_Seite.jpg (352,46 KB, 447 mal heruntergeladen)
23.11.2008 21:12 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Leuchttürme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig, mit Mozilla-Firefox gehts bei mir auch ... der IE hingegen kickt bei BILD das B weg und macht ILD ...

klar daß da natürlich nichts Gescheites mehr bei rauskommen kann.

komisch.

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 23.11.2008 21:14.

23.11.2008 21:14 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Darstellung Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war als hätte Ronny ein ähnliches Problem mit Vista und Internet Explorer in München erwähnt ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
23.11.2008 21:17 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Darstellung Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir war als hätte Ronny ein ähnliches Problem mit Vista und Internet Explorer in München erwähnt ...


ich hab kein Vista.
Italien durchwegs XP.

bei uns gibts das nur auf extra Bestellung mit entsprechenden Lieferfristen.

Im Geschäft lagernd haben sie kein Vista.
Will die Kundschaft hierzulande nicht.

italy
23.11.2008 21:19 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Kommunismus auf Banknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich plane einen MP Artikel, und zwar Thema:

DER KOMMUNISMUS AUF BANKNOTEN

wer könnte das besser als ich, der Ärmste der Armen und Freund und Helfer der internationalen Proleten und werktätigen unterdrückten und verelendeten Klasse? freudig

das geht mit MArx los, und endet irgendwo, wo halt Schluß damit ist.

Ein großes Thema ist natürlich der Kommunismus in Deutschland, alen voran die gute alte CLARA ZETKI'N als die große Frauenbeauftragte, und dann bräuchte ich folgendes vorab:

RÄTEREPUBLIK BAYERN

da hat es doch irgendwann einmal Geld gegeben .. ich meine, ich hätte eimal etwas gesehen.

Wer hat da einen Scan dazu? Oder Link.

vorab bedankt

http://www.moneypedia.de/index.php/Hauptseite

ohh ... wollte gerade rein in MP ... jetzt seh ich aber nur noch Asche auf IE und MOXILLA ...

bitte auch mal gucken, da ist doch was total attackiert worden ... geschockt

italy
24.11.2008 14:48 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert alles kopfkratzend

Sieht ein wenig wie dieses Problem aus (ab dem 4. Post):
Seiten bei Moneypedia verunstaltet
24.11.2008 14:58 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... und was soll ich jetzt tun ???

so kann ich nichts schreiben und aufrufen und gar nix

unglücklich

italy
24.11.2008 15:04 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Ansicht im Moment auch so zerstört. Du kannst aber über den Registerreiter Versionen/Autoren auf eine ältere (auch die aktuelle)Version der Startseite gehen, die sieht dann wieder ordentlich aus.
Neue Artikel anlegen kannst du doch trotzdem: einen beliebigen Artikel auswählen und dann den Artikelnamen in der Adresszeile auf deinen ändern.
24.11.2008 15:14 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.647

RE: Darstellung Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
hmmm ... und was soll ich jetzt tun ???
so kann ich nichts schreiben und aufrufen und gar nix


Gräme dich nicht...

ich bin gerade auf Mittagspause in der Arbeit und habe mal an meinem Rechner hier über Firefox 3.0.4 sowie Internet-Explorer 6.0.2900.2180 (SP2) die MP Startseite besucht... hier habe ich auch das Problem, dass die Seite total zerschossen ist kopfkratzend

Gruß
WELTBANKNOTEN
24.11.2008 15:57 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Darstellung Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier habe ich auch das Problem, dass die Seite total zerschossen ist


ja, ... aber in meine Sachen komm ich wenigstens ren.

so, nun habe ich mal mit dem Kommunismus angefangen.

http://www.moneypedia.de/index.php/Kommunismus_auf_Banknoten

nun bitte:

1.
das muß ein wenig ordentlich formatiert werden, das kann ich nicht.
am Anfang siehts gut aus, aber gegen Ende wird es Kraut und Rüben.

2.
nun sind natüprlich alle eheamligen 'Kommunisten gefragt und solche, die es noch sind (HOFFE VIELE !!!) und solche,die es werden wollen:

Kritk der Reinjien Vernunft am Text bitte mit dialektisch fundierten Maßnahmen!

teuflisch lachend

3.
Ich hab das Inhaltsverzeichnis schon einmal fertig.

Was muß noch rein?


Fertig habe ich alles bis Bulgarien.
Bei Deutschland muß aber noch Räterepublik Bayern rein!

Der RICHTIGE GUTE Ostblock ist drin, nächswtens kommen deie abtrünnigen Jugos und die Albaner ...

italy
24.11.2008 17:48 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Klippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr - neuer Beitrag:

Die Ulmer Guldenklippe

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
01.01.2009 18:50 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
DaBra   Zeige DaBra auf Karte DaBra ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 631
Wohnort: Erzgebirge

Devisenscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr - 1. Beitrag. Vielleicht sieht sich das ganze mal ein Admin an ob man das so lassen kann.

Danke DaBra

http://www.moneypedia.de/index.php/Devisenscheine_Kuba

__________________
DaBra

JA! Auch ich bin Vereinsmitglied weil das Forum es wert ist.
02.01.2009 06:33 DaBra ist offline E-Mail an DaBra senden Beiträge von DaBra suchen Nehmen Sie DaBra in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

RE: Devisenscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaBra
Neues Jahr - 1. Beitrag. Vielleicht sieht sich das ganze mal ein Admin an ob man das so lassen kann.

Danke DaBra

http://www.moneypedia.de/index.php/Devisenscheine_Kuba


Die Moneypedia - Leser danken fröhlich

Die Abschaffung des CUC wurde im Mai 2008 erwähnt (El Pais); doch seitdem hat sich nichts geändert.

Edit:

Erster Versuch zum neuen Jahr

http://www.moneypedia.de/index.php/Esteban_de_Antu%C3%B1ano

doch mit dem Link zu den passenden Scheinen (Mexico PS-381 usw) klappt es leider nicht.

Gruß

CGU

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CGU: 03.01.2009 14:39.

02.01.2009 13:03 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.365
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte ein paar links nach Karadjordje

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 06.01.2009 15:33.

06.01.2009 15:33 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.575
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Zeit sind wieder reichlich Abbildungen von Werbe- und Testnoten in die Moneypedia gekommen. Hier mal ein besonders schönes Teil:

Note Printing Australia

In dem Stil eine Banknotenserie wäre ein Traum.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
09.01.2009 23:57 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da gebe ich dir vollkommen recht!! Sowas in dem Stil wäre klasse.

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
10.01.2009 00:51 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.575
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal was ganz Anderes:

Kiautschou

Der Artikel war mit 5 Zeilen etwas kurz. Ich hab es mal etwas ausführlicher geschrieben. Ich hoffe, das ist so ok.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
12.01.2009 13:23 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer noch mehr wissen will, findet bei uns das richtige Buch dazu:
Dieter Linke, Tsingtau - Deutsche Stadt am Gelben Meer 1897 - 1914, Ein Kapitel deutscher Kolonialgeschichte in China
1. Auflage ohne Jahr, 20 + 22 Seiten, 80 teils farbige Abbildungen und ein begehefteter farbiger Stadtplan, geheftet, 152 x 297 mm
15 Euro plus Porto

__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minae (†): 12.01.2009 13:59.

12.01.2009 13:58 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem Anlaß habe ich meine Leuchtfeuerseite um NORDKOREA erweitert (Westliche See-Barriere / PIDO Insel)

http://www.moneypedia.de/index.php/Leuch...e_auf_Banknoten

@ Dabra

Die Cuba FX-e ... sehr gut, Valuta ist immer gut, ... wenn man denn hat, sonst muß es eben auch ohne gehen cool

wenn Du noch Bilder der verschiedenen C und D Varianten usw brauchst, bediene Dich gerne hier:

http://www.banknote.ws/COLLECTION/countr...%20CERTIFICATES

das mit den Verwendungszwecken der verschiedenen Serienwerde ich auf jeden Fall aufnehmen bei mir. Das ist sehr gut recherchiert händeklatschend

italy
13.01.2009 06:40 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
DaBra   Zeige DaBra auf Karte DaBra ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 631
Wohnort: Erzgebirge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Capitano,

Danke für das Lob, bei Bedarf bediene ich mich gerne. Kniefall

DaBra

Ach ja bevor ich es vergesse, mal was Neues bei den Signaturen :

http://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Kuba

__________________
DaBra

JA! Auch ich bin Vereinsmitglied weil das Forum es wert ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaBra: 13.01.2009 08:22.

13.01.2009 08:01 DaBra ist offline E-Mail an DaBra senden Beiträge von DaBra suchen Nehmen Sie DaBra in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei Bedarf bediene ich mich gerne.


ich würde sagen, der Bedarf ist gegeben augenzwinkernd

vor allem bei den beiden verschiedenen C und D Fonts kann gar nicht genug Klarheit geschaffen werden, alldieweil der Pick die Bilder auch noch vermixt, und die Händler natürlich prompt oft falsch anbieten.

Da ich noch gewisse C und D Scheine suche, ist das für mich eine Quelle ewigen und unendlichen Verdrusses, die mir das Leben vergiftet böse

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 13.01.2009 17:29.

13.01.2009 17:29 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.575
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

neu eingerichtet in der Moneypedia ist jetzt eine Kategorie

Kontrollnummern

neuester Artikel darin

Kenia: Kontrollnummern

unsere Afrikaspezialisten können ihre Bestände mal prüfen, ob sich dort noch was finden läßt. Fedor hat sich schon betätigt. Danke.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
03.02.2009 07:46 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.077
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

ich kann leider (fast) nix beitragen, habe aber 2 Scheine gefunden, wovon einer eventuell interessant ist, der andere ist nur ein paar Nummern höher, siehe hier...

Dateianhänge:
jpg Kenia41.jpg (74,24 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Kenia27.jpg (103,29 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
03.02.2009 11:09 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
ali_fr   Zeige ali_fr auf Karte ali_fr ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.175
Wohnort: Würzburg / Reykjavík
IBNS-Mitgliedsnummer: 9889
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch noch ein paar Lücken stopfen:

5 Sh. #19a D/24 706572
10 Sh. #12a B/48 172404
10 Sh. #20g F/47 744656
20 Sh. #13c B/76 529532
50 Sh. #22b D/45 446247
50 Sh. #36b AF 6570774
50 Sh. #41e BU 9559019 (1.4.2006)
100 Sh. #23f F/74 111844
100 Sh. #37d AR 8167002
200 Sh. #29a AB 7524157 (1.7.1989)
500 Sh. #30a AA 0169762
500 Sh. #44d AS 7100833 (1.6.2005)
1000 Sh. #40d AN 0168213 (1.7.2001)

__________________
Viele Grüße
Stefan
03.02.2009 12:02 ali_fr ist offline E-Mail an ali_fr senden Beiträge von ali_fr suchen Nehmen Sie ali_fr in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.646
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ergänzungen sind bereits eingetragen !

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
03.02.2009 13:50 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH