www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer und drumherum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Sicherheitsupdate für Windows XP xxxepf 15.05.2017 21:59
 RE: Sicherheitsupdate für Windows XP rista 16.05.2017 10:27
 RE: Sicherheitsupdate für Windows XP cat$man$ 16.05.2017 20:31
 RE: Sicherheitsupdate für Windows XP rista 16.05.2017 21:52
 Fluch der Technik Lord Vader 12.11.2017 13:00
 RE: Fluch der Technik rista 14.09.2019 22:26
 RE: Fluch der Technik Lord Vader 14.09.2019 22:28
 RE: Fluch der Technik rista 14.09.2019 22:44
 RE: Fluch der Technik Lord Vader 14.09.2019 22:52
 RE: Fluch der Technik rista 14.09.2019 23:01
 RE: Sicherheitsupdate für Windows XP xxxepf 15.05.2017 07:53
 RE: Computer und drumherum chinnotes (†) 17.04.2014 22:59
 RE: Computer und drumherum nick1k 18.04.2014 11:02
 RE: Computer und drumherum chinnotes (†) 18.04.2014 12:03
 RE: Computer und drumherum cat$man$ 26.04.2014 13:44
 RE: Computer und drumherum nick1k 26.04.2014 20:06
 RE: Computer und drumherum cat$man$ 26.04.2014 23:33
 RE: Computer und drumherum Notaphilist 14.05.2014 10:54
 RE: Computer und drumherum str42 14.05.2014 11:17
 RE: Computer und drumherum Notaphilist 28.08.2014 09:29
 RE: Computer und drumherum cat$man$ 28.08.2014 10:30
 RE: Computer und drumherum str42 28.08.2014 20:10
 RE: Computer und drumherum Klausz 14.05.2014 11:55
 RE: Computer und drumherum Notaphilist 14.05.2014 13:42
 RE: Computer und drumherum cebcollect 14.05.2014 13:48
 RE: Computer und drumherum str42 14.05.2014 14:36
 RE: Computer und drumherum Notaphilist 14.05.2014 20:35
 Bild aus Mail brunoschulz0 15.06.2014 11:17
 RE: Bild aus Mail xxxepf 15.06.2014 13:25
 RE: Bild aus Mail WELTBANKNOTEN 15.06.2014 14:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: Sicherheitsupdate für Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jeweils einen Extended Support den Firmen "privat" kaufen können,
um den Supportzeitraum nochmals verlängern zu können.
Aber auch der ist für XP / W2k3 schon länger vorbei.
In der Industrie gibt es noch recht viele Altsysteme,
die z.B. als Anlagensteuerung ausgeliefert wurden
und bei Nutzungsdauern von 20 bis 30 Jahren,
noch einige Zeit gebraucht werden und häufig auch nicht ersetzt werden können.
Man behilft sich damit die Systeme abzuschotten und einzufrieren,
d.h. man kann nichts mehr am System verändern,
auch nicht per Virus, Trojaner usw.

Das war es dann aber auch.

Gruß Ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
15.05.2017 21:59 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.883
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: Sicherheitsupdate für Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Update von der MS-Seite hat funktioniert, interessant, dass die hier noch einmal nachsteuern. Ich denke auch, dass immer vergessen wird, dass in der Industrie teils andere Zyklen gelten als beim Otto-Normalverbraucher, der gefühlt jedes halbe Jahr ein neues Smartphone braucht. Das schönste Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren an einem Getränkepfandautomaten, als sich WinNT gerade wieder berappelt hatte...

Gruß rista
16.05.2017 10:27 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.512
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Sicherheitsupdate für Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rista
... Ich denke auch, dass immer vergessen wird, ...

Gruß rista


Das sind xperten, keine allwissenden Fachleute teuflisch lachend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
16.05.2017 20:31 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.883
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: Sicherheitsupdate für Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miau, da hast Du recht! Never change a running system...
16.05.2017 21:52 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.261
Wohnort: Österreich

Fluch der Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die moderne Technik ist auch nicht das Wahre gross grinsend

Dateianhang:
jpg 11.jpg (12,01 KB, 691 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
12.11.2017 13:00 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.883
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: Fluch der Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nun hat Murphy bei mir auch zugeschlagen - Anfang der Woche ist mein neuer Rechner gekommen und just in dem Moment, in dem ich die Daten meines alten Rechners von der alten HDD auf Wechselplatte archivieren wollte, hat die Platte einen Platten bekommen. 200 GB Archivdaten, Listen usw. liegen nun im Datengrab heulend bong-bong

Da sage noch einer, Technik hätte kein Bewusstsein. Die Platte ist wahrscheinlich dem berüchtigten "click of death" anheim gefallen. Daher meine Frage: kennt sich hier jemand mit professioneller Datenrettung aus? Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen? Oder habt Ihr Erfahrungen mit D.I.Y., lohnt das versuchsweise Öffnen und Neineinrichten des Lesekopfes?

Würde mich über jeden Tipp hier freuen.

Gruß rista
14.09.2019 22:26 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.261
Wohnort: Österreich

RE: Fluch der Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom öffnen würde ich dringend abraten, denn wenn staub in die Platte kommt ist sie in jedem Fall hinüber. Was ist denn die Fehlermeldung ?

__________________
Gruß
Roland
14.09.2019 22:28 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.883
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: Fluch der Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Platte wird nicht mehr erkannt, also ist noch nix mit Recover-Tools zu machen. Beim Hochfahren hört man nur ein mehrmaliges Anlaufen, eher ein kurzes Scharren hintereinander als ein "Drehschleunigungseräusch", wie man das noch kennt. Staub ist (glaube ich) sicher erst dann eine Gefahr, wenn die Platte danach noch eine Weile laufen soll, ich brauche die nur noch für eine allerletzte Kopieraktion...
14.09.2019 22:44 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.261
Wohnort: Österreich

RE: Fluch der Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du sie schon als 2. Platte probiert, da braucht man die Startsequenz nicht ?

__________________
Gruß
Roland
14.09.2019 22:52 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.883
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: Fluch der Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, z.B. über OS via Boot-CD - nothing unglücklich
14.09.2019 23:01 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: Sicherheitsupdate für Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxepf


Der Zeitstempel von ETERNALBLUE lässt übrigens darauf schließen,
dass die NSA über das Exploit bereits seit 2011 verfügt. kopfkratzend


Gruß Ralph


Heute morgen habe ich in den Nachrichten gehört,
dass MS Regierungsstellen vorwirft, mitschuldig an den derzeitigen Problemen zu sein.

Da der NSA die Lücke wohl bereits seit 2011 kannte,
und nicht gemeldet hat, da er sie offensichtlich für eigene Zwecke
nutzen wollte (oder sehr wahrscheinlich) genutzt hat,
trifft dieser Vorwurf auch zu!

Gruß Ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
15.05.2017 07:53 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur mitteilen, dass alle e-mail-Probleme gelöst sind. Heute war ein Freund eines meiner Söhne hier, er hat -obwohl es schwieriger war, als er gedacht hatte- es ermöglicht, dass ich meine ....@t-online-emails nun wieder öffnen kann.

Schon vorher hatte mein Jüngster mit Hilfe einer "App" (was immer das sein mag) auf seinem Handy die ...@t-online-emails auf meine ....@yahoo.de email-Adresse umgeleitet, was zwar zeitraubend für ihn war, weil er jede e-mail einzeln umleiten musste, aber ich konnte diese dann wenigstens lesen...

An meinem PC werde ich nichts ändern, als krasser Nichtkönner ist mein Prinzip "never change a running system".

Nochmals vielen Dank an alle, die mir Ratschläge gegeben haben.

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
17.04.2014 22:59 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinnotes
Ich möchte nur mitteilen, dass alle e-mail-Probleme gelöst sind. Heute war ein Freund eines meiner Söhne hier, er hat -obwohl es schwieriger war, als er gedacht hatte- es ermöglicht, dass ich meine ....@t-online-emails nun wieder öffnen kann.

Gut, das es wieder funktioniert. Aber laß uns nicht dumm sterben... augenzwinkernd
Woran lag´s denn wirklich?

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
18.04.2014 11:02 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Nick1k, das weiß ich leider auch nicht...Ich muss gestehen, dass ich auch gar nicht gefragt habe, in dem Bewusstsein, die Erklärung doch nicht zu verstehen.

Der PC ist für mich eine Blackbox, ich stecke was rein und es kommt was raus (oder auch nicht). Wie bei einem Warenautomaten. Was in der Blackbox passiert, weiß ich nicht und werde ich niemals wissen. Damit muss ich leben.

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
18.04.2014 12:03 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.512
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung über eine Internetstörung wollt ich euch nicht vorenthalten.

Es gibt Probleme beim Aufrufen von google, bitte versuchen Sie es mit ener Suchmaschine.

Dateianhang:
jpg funny.jpg (21 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
26.04.2014 13:44 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Diese Meldung über eine Internetstörung wollt ich euch nicht vorenthalten.

Es gibt Probleme beim Aufrufen von google, bitte versuchen Sie es mit ener Suchmaschine.

Hm.
Könntest Du bitte etwas präziser werden?
Du vermutest eine Störung, wenn Du www.banknotesworld.com mit welchem Suchbegriff auf welchem link bei google suchst?
Wenn ja, dann haben wir ziemlich wenig Eingriffmöglichkeiten.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
26.04.2014 20:06 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.512
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Zitat:
Original von cat$man$
Diese Meldung über eine Internetstörung wollt ich euch nicht vorenthalten.

Es gibt Probleme beim Aufrufen von google, bitte versuchen Sie es mit ener Suchmaschine.

Hm.
Könntest Du bitte etwas präziser werden?
Du vermutest eine Störung, wenn Du www.banknotesworld.com mit welchem Suchbegriff auf welchem link bei google suchst?
Wenn ja, dann haben wir ziemlich wenig Eingriffmöglichkeiten.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k


Gerne gross grinsend

Ich hatte Probleme mit dem Internet und versuchte Google.de aufzurufen. Als Störungsmeldung kam: Seite konnte nicht gefunden werden, bitte versuchen sie diese über eine Suchmaschine zu erreichen und ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Hat nix mit dem Forum zu tun, nur mit einem neuen PC, der jetzt repariert wird.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
26.04.2014 23:33 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.081
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe nach neu aufsetzen von Windows 7 ein Problem mit MS Office 2010.
Damals beim erwerb des Rechners hatte ich mir einen Produktkey dafür gekauft, nun wollte ich die Software von der Homepage erneut downloaden und es kommt nur eine Fehlermeldung das die Seite nicht existiert.
Wenn ich den Key direkt auf der Seite eingebe vor dem Download, komme ich in den Shop der die Fehlermeldung bringt, das kein Produkt ausgewählt sei. verwirrt bong-bong
langsam fühle ich mich richtig verars... von MS. bong-bong und ich sehe nicht ein 90 EUR in den Sand gesetzt zu haben.


Kann mir noch jemand einen Tipp geben wie ich das hin bekomme?

Mfg und schon etwas genervt der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

14.05.2014 10:54 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest diese Seite

https://www7.downloadoffice2010.microsof...p;country_id=de

versucht, nehme ich an?

Falls das nicht geht...: http://de.libreoffice.org/ als Ersatz augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
14.05.2014 11:17 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.081
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42

Falls das nicht geht...: http://de.libreoffice.org/ als Ersatz augenzwinkernd


Genau, durch deinen Tipp damals bin ich jetzt auch MS-Office-geheilt. gross grinsend

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notaphilist: 28.08.2014 09:29.

28.08.2014 09:29 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.512
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch gerade open Office und vermisse ein Feature: Die Präfix - Taste

Ich hab mein alten Word soweit, dass ich durch eine Tastenkombination wie

ALT - G - A = Α
ALT - G - B = Β
ALT - G - C = Γ
ALT - G - D = Δ


griechische Buchstaben, durch ALT - R - G und ALT - R - M komm ich so (selbst definiert) relativ schnell an die griechische und vor allem mathematische Sonderzeichen ran.

Dies vermiss ich bei open Office. Gibt's das bei Libre Office?

PS: Eine Lösung wäre evtl. die Autokorrektur _Delta oder _D wird automatisch durch Δ ersetzt aber das funktioniert irgendwie noch nicht so richtig...

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 28.08.2014 10:44.

28.08.2014 10:30 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte wie du sagtest über die Autokorrektur funktionieren:
http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummer...rzeichen-56801/

oder aber über den Symbolkatalog:
http://www.ooowiki.de/SymbolKatalog.html

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
28.08.2014 20:10 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Klausz   Zeige Klausz auf Karte


Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 169
Wohnort: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere mal diese Seite von MS (etwas scrollen)

http://office.microsoft.com/de-de/produc...X103427465.aspx

Grüße Klaus
14.05.2014 11:55 Klausz ist offline E-Mail an Klausz senden Beiträge von Klausz suchen Nehmen Sie Klausz in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.081
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Mühen, aber die Links enden in einer Sackgasse mit einer nicht ladbaren Seite, bzw. einem ins leere laufenden Link. unglücklich Der Ersatz LibreOffice scheint jedenfalls als einzige Alternative übrig zu bleiben. Hat damit jemand Erfahrung gesammelt?
Es scheint das MS bezweckt immer die neueste Version Kaufen zu müssen...warum wundert mich das nicht.

Noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit ein bereits installiertes Office aus einer alten Festplatte in ein neu aufgesetztes Betriebssystem zu implementieren?

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

14.05.2014 13:42 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.862
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Ich benutze auf meinem Zweitrechner OpenOffice, das ist umsonst, hat Word excell powerpoint draw und funktioniert sehr gut. Bin recht zufrieden, vor allem kann ich meine files auch in .doc oder .xls abspeichern und Laden.wichtig da ich ja auf meinem hauptrechner Ms Office habe.

Gruß aus F
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
14.05.2014 13:48 cebcollect ist offline E-Mail an cebcollect senden Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notaphilist
Danke für Eure Mühen, aber die Links enden in einer Sackgasse mit einer nicht ladbaren Seite, bzw. einem ins leere laufenden Link. unglücklich Der Ersatz LibreOffice scheint jedenfalls als einzige Alternative übrig zu bleiben. Hat damit jemand Erfahrung gesammelt?


LibreOffice ist eine Abspaltung von OpenOffice.

Wenn du die M$-Produkte kennst, dann kommst du damit schon zurecht ;-)
Einfach mal ausprobieren...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 14.05.2014 14:42.

14.05.2014 14:36 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.081
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42

Wenn du die M$-Produkte kennst, dann kommst du damit schon zurecht ;-)
Einfach mal ausprobieren...



Hallo str42,

Danke, das funzt einwandfrei. gross grinsend händeklatschend händeklatschend
Kleine Format-Abweichungen sind vernachlässigbar.
Danke nochmal für die Hilfe.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

14.05.2014 20:35 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Bild aus Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe folgendes Problem

gestern habe ich von einem ebay user Abbildungen von Banknoten bekommen die ich zuvor über Frage eines Artikels bei ihm angefordert habe. Diese Bilder kamen auch kurze Zeit später in einem Bilderstreifen...
Nun wollte ich diese Bilder anklicken und das große Bild für meine Daten Speichern. Wenn ich wie gewont rechte Maustaste drücke kommt aber nicht die Spalte wo ich das Bild speichern unter kann. Die kleine Bilder funktionieren doch da erkennt man die Daten nicht richtig.

wer kann helfen?

gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
15.06.2014 11:17 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: Bild aus Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das Bild so groß es geht und verwende das "snipping tool".
Aus dem Tool heraus kannst Du den Bildinhalt in eine Datei speichern.

Oder mache einen Srceenshot mit <alt><druck>.
Öffene dann einen Bildeditor, z.B. Paint und füge den Screenshot per Einfügen oder <ctrl><v> ein. Dann die Datei speichern.

Gruß ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxxepf: 15.06.2014 13:27.

15.06.2014 13:25 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.647

RE: Bild aus Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunoschulz0

Wenn ich wie gewont rechte Maustaste drücke kommt aber nicht die Spalte wo ich das Bild speichern unter kann. Die kleine Bilder funktionieren doch da erkennt man die Daten nicht richtig.

wer kann helfen?

Hallo,

du brauchst nicht den Aufwand mit Screenshots etc. betreiben, denn wenn du das Bild über Web einmal in gross angezeigt bekommen hast, dann befindet sich das Bild bzw. die Datei bereits als Datei auf deinem Rechner teuflisch lachend

Gehe einfach in die Temporary Internet Files - wenn du den IE nutzt, dann kannst du die Datei sofort von den Daten raus abspeichern, bei Mozilla musst du sie erst aus der Chronik heraus öffnen und kannst sie dann abspeichern.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
15.06.2014 14:30 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH