www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wir sind abgestiegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind abgestiegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

traurig Wir sind abgestiegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zuletzt hatte ich ja noch Hoffnung, aber nach der heutigen 0:3-Pleite bei Hansa Rostock sind meine Löwen wohl nicht mehr zu retten.

Ich werde jetzt erstmal meine Wunden lecken...

Bis morgen
MBL

heulend SEUFZ heulend SEUFZ heulend SEUFZ heulend SEUFZ heulend SEUFZ heulend usw.
09.05.2004 19:46 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend

Da wird leider nicht mehr viel zu machen sein.

heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
09.05.2004 20:11 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motzend motzend motzend motzend motzend motzend motzend motzend motzend
Das war ein langfristiger Plan vom Götz:

einen Mitkonkurrenten *seiner* Hertha planmässig an die Wand zu fahren, und dann bei Hertha wieder anheuern - schau dir doch an, wie zufrieden die Hertha-Bosse bei der Vertragsunterzeichnung alle waren und in welchen Tönen sie die *tollen Erfolge* von diesem Verräter gelobt haben - und alles nur, weil der Götz zufällig mal im Flugzeug neben dem Wildmoser gesessen ist und dann von diesem gleich verpflichtet wurde! Hätte da nicht ein anderer damals dort sitzen können?!? Irgendeinanderer!!! Ganz egal wer, schlimmer hätts nicht kommen können! Die guten Leute vergraulen (ewig schade um Martin Max!!!), die verbleibenden demotivieren und lauter Blinde dazukaufen (Saarinen, Fernando, Poschner) - und der ehemalige Vorstand hat zugeschaut und der neue hat sich nicht getraut dreinzuschlagen (weil er doch nur ein Wildmoser-Strohmann ist?)! Und wenn tausendmal über die Verbindung von Politikern und Sport geschimpft wird: durch die Entlassung von Götz hat sich Ex-Minister Zehetmeier mehr Verdienste um den Verein erworben als z.B. OB Ude in den letzten 10 Jahren! Wie lange kann sich der Verein eigentlich noch einen Dirk Dufner leisten? Diesen Posten könnt man doch in der zweiten Liga auch wegfallen lassen!

So, das musste mal raus!

Für alle Nichtbayern und Nichtfussballfans, die hier nur Bahnhof verstehen: Bitte um Entschuldigung, aber im Off-Topic Bereich muss auch mal Platz für sowas sein!

Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
09.05.2004 21:14 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Fußball habe ich ja nicht viel Ahnung...aber eins freut mich.

Die Bayern sind nicht Meister geworden....sondern Bremen. gross grinsend



Gruss
Matthias
09.05.2004 21:21
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....geht mir genau so.......,

...aber für nächstes Jahr haben Sie ja schon den Mund ganz schön voll genommen !!!!!!!
09.05.2004 21:23
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Themenstarter Thema begonnen von MBL
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir nur vor, wie das nächstes Jahr weitergeht. Möglicherweise keine Lizenz für die zweite Liga.

Und dann ein Jahr später vor 1.500 Zuschauern im neuen Müllberg-Stadion...oh mann geschockt

Gruß
MBL
10.05.2004 12:19 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Wir sind noch nicht abgestiegen! Noch nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.05., Halbzeitstand (16:15): 1860 führt mit 1 : 0!

schaut doch wieder relativ gut aus; vielleicht ist doch noch nicht alles verloren???

Wenns so bleibt, können die Löwen sogar wieder aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen! Wird halt ein Endspiel nächste Woche!

Und vielleicht gehts wieder so wie vor ein paar Jahren, als ein Verantwortlicher (Trainer oder Präsident, weiss ich nicht mehr genau, ist aber auch egal) vom fast gesicherten 1. FCN vor dem letzten Spieltag sagte: *Es wird heute vielleicht eine Mannschaft absteigen, die vor diesem Spieltag nicht damit gerechnet hat* (Abgestiegen ist dann der Club!). Plötzlich sind Lautern, Hertha, Hannover und Gladbach wieder mittendrin (und nicht nur dabei) im Abstiegskampf! Und wenn sie nicht aufpassen, ist sogar Freiburg noch auf der Kippe! - Wobei ich sagen muss, als Absteiger würd mir die Hertha am besten gefallen!!!

... so, jetzt gehts wieder weiter! - Bitte die nächsten 45 Minuten nicht stören! Danke!

Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
15.05.2004 16:33 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1:1 Ausgleich hätte jetzt aber nicht fallen dürfen. heulend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
15.05.2004 17:13 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Nächsten Samstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gewinnt der HSV gegen Frankfurt,
Kaiserslautern verliert gegen den BVB
und Gladbach verliert zu Hause gegen 1860 teuflisch lachend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
15.05.2004 17:36 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Nächsten Samstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Huehnerbla
... gewinnt der HSV gegen Frankfurt,


JA!
Den Hessen gönne ich noch nicht mal die Regionalliga - fort mit der Zwietracht, aber ganz schnell!

Zitat:

Kaiserslautern verliert gegen den BVB


NEIN! NIE!
Die roten Teufel werden den Möchtegernmeister auf dem Betze auseinandernehmen, dass ein Wehklagen im ganzen Hö-Ma-Land ausbricht. Sammer, Niebaum und Co können sich von Drei-Haxn-je-Stunde-Calmund schon mal Einkaufstips für die billigsten Zewa-Taschentücher holen.

Zitat:

und Gladbach verliert zu Hause gegen 1860


Ach, für München reicht eine Mannschaft aus - und zwar die bessere.
So.


Adíos
Ronny
15.05.2004 18:36 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Exhumierung eines weiteren Uralt-Threads ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Tag!

Warum?

Endlich hat Hertha BSC den Falko Götz rausgeworfen!

(Näheres: siehe meine Verschwörungstheorie knapp 3 Jahre und 8 Postings weiter oben)

Justice has been done!

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
10.04.2007 22:03 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Themenstarter Thema begonnen von MBL
RE: Exhumierung eines weiteren Uralt-Threads ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpine-helmut
Ein schöner Tag!

Warum?

Endlich hat Hertha BSC den Falko Götz rausgeworfen!

(Näheres: siehe meine Verschwörungstheorie knapp 3 Jahre und 8 Postings weiter oben)

Justice has been done!


Bravo! Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Auch wenn unsereins von Vereinsseite schon wieder für dumm verkauft wird.

Gruß
Michi
10.04.2007 23:46 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hoffe noch auf einen UEFA-Pokal-Platz für den 1. FCN! Zwei Spiele des UEFA-Pokals 2006-2007 habe ich im Stadion gesehen, will jemand erraten, welche?

Auch muss irgendwann SpVgg Greuther Fürth aufsteigen, schon einige mal der 5. Platz und fehlende 2 Siege für einen Aufstiegsplatz...

Und wenn Burghausen so perfekt spielen wird, wie letztes Spiel gegen Kaiserslautern (0:0, aber ca. 35 Min. nur zuneun!!!), bleibt er sicher in der 2. BL.
11.04.2007 01:19 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Themenstarter Thema begonnen von MBL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
Und wenn Burghausen so perfekt spielen wird, wie letztes Spiel gegen Kaiserslautern (0:0, aber ca. 35 Min. nur zuneun!!!), bleibt er sicher in der 2. BL.


Naja, da war aber weniger Burghausen so stark, als vielmehr Kaiserslautern so abgrundtief schwach!

Die roten Teufel hatten einen rabenschwarzen Tag und haben deshalb ihr blaues Wunder erlebt. gross grinsend

Auf welchen UEFA-Cup-Spielen warst Du denn?

Gruß
Michi
11.04.2007 11:56 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metalurh Saporischja (Ukraine) - CSF Zimbru Kischinau (Rep. Moldau) 3 - 0
Metalurh Saporischja (Ukraine) - Panatinaikos Athen (Griechenland) 0 - 1

Normalerweise befindet sich "Metallolom" im Keller, einmal sogar abgestiegen, aber in der höchsten Liga geblieben (den Klassenerhalt einer anderen Mannschaft für das Geld gekauft, weil diese Mannschaft "Polihraftechnika" aus Olexandrija bankrott geworden ist). Auch war keine Ausnahme letztes Jahr. Aber Dank der UA-Pokal, "Metall" spielte in Finale gegen Dynamo Kiew (0 - 1 verloren), deswegen als Pokalfinalist zu UEFA-Pokal qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 11.04.2007 15:58.

11.04.2007 15:48 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wir sind abgestiegen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH