www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "Papier-Geld" Nummer 37 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Papier-Geld" Nummer 37
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.859
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

"Papier-Geld" Nummer 37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

unter schwierigen Bedingungen ist es dem kolme k-Verlag gelungen, die Ausgabe 37 der Zeitschrift herauszugeben. Mit letzter Kraft hatte unser verstorbenes Mitglied minae das Vorwort verfasst und es wurden die noch zahlreich in den letzten Monaten eingelieferten Artikel eingearbeitet. Nach jetzigem Stand wird es die letzte Ausgabe der Reihe sein, es sei denn, es findet sich jemand, der die Chefredaktion weiterführt. Aus diesen Gründen hat die Zeitschrift auch einen erweiterten Umfang von 40 Seiten.

Wer die Zeitschrift nicht im Abo bezieht, kann die Ausgabe bei Interesse direkt beim Verlag bestellen, siehe Homepage. Sicherlich geht das am besten per Mail.

Dateianhänge:
jpg 37_01.jpg (64,37 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg 37_02.jpg (111,23 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg 37_04.jpg (100,33 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg 37_23.jpg (156 KB, 259 mal heruntergeladen)
15.07.2021 11:10 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: "Papier-Geld" Nummer 37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam bei mir die Abschiedsausgabe...Man blättert darin voller Wehmut.
Ein Dank von mir auch an Ringo, der die Nr.37 erst ermöglichte.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
15.07.2021 13:07 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: "Papier-Geld" Nummer 37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mein Dank gilt hier ebenfalls Ringo händeklatschend

Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt ja noch... vieleicht findet sich ja doch noch ein Chefredakteur der die Zeitschrift weiterführt....

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

15.07.2021 15:48 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: "Papier-Geld" Nummer 37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

auch bei mir ist die "letzte" Ausgabe angekommen.

Schade !

Auch wenn nicht immer was für mich dabei war, so erwartete ich doch jedes Mal den Erhalt des Heftes und freute mich an den zum Teil sehr spannenden Berichten darin.

Danke Kniefall

Fletcher
15.07.2021 17:37 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch eben meine Ausgabe bekommen. Wieder Superheft geworden. Ringo, sauber Arbeit teuflisch lachend
Schade das mein Artikel nicht geschafft hat. Hatte mit Kai was ausgearbeitet, wurde irgendwie nicht fertig, weil was entscheidendes fehlte.
Vielleicht geht's irgendwie weiter, würde mich freuen.

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
15.07.2021 18:37 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "Papier-Geld" Nummer 37

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH