www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Klimawandel - Fluch und Segen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimawandel - Fluch und Segen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Klimawandel - Fluch und Segen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bildzeitung ist/war derzeit eine Serie zum Thema Klimawandel. Ich kann dem nicht nachvollziehen. Die ELITE (Bilderberger, Rothshilds und wie sie alle heißen die unsere Welt beherrschen) geht es nur um das Geld was sie von uns haben wollen.
Ich hatte da weiter im Web gesucht und fand einen FIlm der im vergangegem Jahr auf ARTE im Fernesehen kam. Ich fand eine logisch erklärte Dokumentation, die einem ausführlich erklärt - den Zusammenhang zwischen Sonne - kosmischer Strahlung - Sonne und Wolken. Ich danke din Machern dieser Dokumentation. DIe Doku geht ca. 1 Stunde und ist geteilt in 5 Teilen zu ca. 10 Minuten. Zu finden auf dieser Seite

http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgan...ische-strahlung

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, den dieser Wahnsinn mit der CO²-Lüge muß endlich ein Ende haben ! teuflisch lachend

DIE SONNE BESTIMMT DAS KLIMA !

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
10.02.2012 12:03 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer glaubt denn den Blödsinn von wegen „Klimawandel“ noch verwirrt
Bzw. daß wir Menschen es Schuld sind kopfkratzend
Das ist nur eine Masche der Politik, um uns das Geld für hirnrissigen Schwachsinn aus der Tasche zu ziehen.
Alles wird auf uns geschoben, ob Abgase oder globale Erderwärmung durch Glühbirnen.
Lustig finde ich immer, wenn in den Nachrichten irgendwo auf der Welt wieder eine Katastrophe
belabert wird, die natürlich auf die von uns verschuldete Erderwärmung zurück zu führen ist,
dann aber zwischendurch erwähnt wird, daß es das letzte Mal vor 120 Jahren so schlimm war.
Komisch, oder ?!
Genau so kommen die Politiker auf solch glorreiche Ideen, Umweltplaketten für die Städte einzuführen.
Jeder wird zur Kasse gebeten, egal ob es nur die Kosten für die Plakette sind, oder gleich ein neues Auto fällig wird.
Im Gegenzug steigen wir aus der Atomkraft aus – zahlen auch dafür – und Merkel setzt sich wie jäck für
Kohlekraftwerke ein, die so richtig gut für die Umwelt sind.
Stehen und qualmen die dann eines Tages, zahlen wir dann wieder dafür!
Geil, es darf gelacht werden. Aber wir nicken auch das ab, wie immer und das wissen die da oben auch.
Wie immer geht es nur ums Geld und die 19% auf alles, was der dumme Bürger bezahlt.
Sieht man doch auch am Benzin an der Tanke. Ist an der Börse der Ölpreis hoch, zahlen wir uns blöde.
Ist der Ölpreis niedrig, haben die Konzerne ja viel früher, zu einem teuren Preis das Öl gekauft.
Nur nichts an den Bürger weitergeben! Möchte mal wissen, wann der billige Einkaufspreis dann mal bei uns ankommt.
Aber das ist dem Gesetzgeber auch total egal – lieber 19% Steuer von teurem Benzin.
Der Bürger wird in jeder Hinsicht verarscht, ob Gesundheitswesen, Umwelt oder irgendetwas, was die Masse braucht. Und die Politiker halten dann wieder eine Rede
(bei der ich ihnen am liebsten ihr selbstgerechtes Grinsen aus dem Gesicht schlagen möchte )
sagen uns dann, wir müssen den Gürtel etwas enger schnallen und gehen dann zum nächsten Punkt (Diätenerhöhung) über.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 10.02.2012 13:12.

10.02.2012 13:11 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
10.02.2012 13:54 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es einen Klimawandel gibt, sollte man seine Folgen auch positiv sehen:
- die Wüste wird grün
- man muß sich keine Wollsocken mehr kaufen
- und man kann in Mecklenburg-Vorpommern Hula-Hula tanzen Pfeifer

Dateianhang:
jpg Bildschirmfoto 2012-02-10 um 15.27.18.jpg (128 KB, 444 mal heruntergeladen)


__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
10.02.2012 16:30 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
- und man kann in Mecklenburg-Vorpommern Hula-Hula tanzen Pfeifer

DAS kann man auch ohne Klimawandel gross grinsend

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
10.02.2012 16:58 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Beweis teuflisch lachend

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

Bild-Quelle: Internet

Dateianhang:
jpg GlobaleKlimaerwärmung.jpg (334,36 KB, 441 mal heruntergeladen)


__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

10.02.2012 17:07 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Wenn es einen Klimawandel gibt, sollte man seine Folgen auch positiv sehen:
- man muß sich keine Wollsocken mehr kaufen

Ein allgemeiner Klimawandel muß nicht bedeuten, daß es (überall) wärmer wird. Im Gegenteil, er erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß man die doppelte Menge an Wollsocken braucht.
Nachzulesen auf englisch hier: http://www.awi.de/en/news/press_releases...9471343efa32d0e
und etwas einfacher auf deutsch: http://www.berliner-zeitung.de/panorama/...4,11569538.html

Ach ja, ich gehe jetzt wieder an den Stammtisch, genug Themen habe ich gerade gesammelt.
gaga
10.02.2012 17:11 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Wetter. Das hat nix mit Klima zu tun belehrend

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
10.02.2012 17:35 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Köln wird es auch immer wärmer, hat aber mit dem Wetter nichts zu tun teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.02.2012 18:00 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Hier in Köln wird es auch immer wärmer, hat aber mit dem Wetter nichts zu tun teuflisch lachend

genau, Du musst einfach nur die Heizung runterdrehen teuflisch lachend

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
10.02.2012 18:10 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Hier in Köln wird es auch immer wärmer, hat aber mit dem Wetter nichts zu tun teuflisch lachend


Vom Kölsch kanns net kommen teuflisch lachend anstossend

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
10.02.2012 18:11 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, von der Menge "Warmer Brüder" hier.
Wir sind nach Los Angeles die Nr.2 der Schwulenstädte der Welt.
Dadurch sieht man im TV bei RTL auch so viele von denen, RTL ist ja auch hier.
Das Kölsch hilft dann dabei, ist ja nur noch im Suff zu ertragen teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.02.2012 18:22 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

Was ist Kälte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil's so schön passt: Was ist Kälte?

10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen
-45°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig
-270°C Die Hölle friert ein.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen.

Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!

chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)
10.02.2012 19:33 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-280°C Die Lappen wollen freiwillig einige Kölner adoptieren. teuflisch lachend


Edit: Der Beitrag wurde von mir wieder zurück an den ursprünglichen Platz verschoben. Grüße nick1k

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.02.2012 20:47 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

so jetzt ist gut!

Wir sind hier ein öffentliches Forum das sich in jeglicher Hinsicht neutral verhält/zu verhalten hat!

Bemerkungen oder Aussagen die geeignet sind Menschen zu beleidigen oder zu verunglimpfen haben hier im Forum nichts zu suchen.

Den letzten Beitrag des Kollegen Changnoi habe ich daher zur Prüfung zurückgezogen! Sollte sich nach Prüfung durch das Team herausstellen das es harmlos ist wird er wiederhergestellt.

An ALLE Schreiber in diesem Thread gerichtet:

Um die Fußballersprache zu verwenden: Betrachtet es als ernste Ermahnung!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

10.02.2012 20:54 jause ist online E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, man wird doch mal ein Späßchen machen dürfen,
das kann einem doch keiner übel nehmen.
Ich nehme mich ja als Kölner selbst auf die Schippe
und gehe zum Lachen nicht in den Keller.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.02.2012 21:33 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

RE: Was ist Kälte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris48
Weil's so schön passt: Was ist Kälte?

10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-.....
usw
Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!

chris48


Wirklich witzig :-) Endlich mal was wirklich lustiges zum Lesen gross grinsend

Besonders an der Stelle, an der das Auto mit ins Bett will.... auslachend

Besser kann man die Temperaturen der letzten Zeit wohl nicht beschreiben.
10.02.2012 21:41 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Na, man wird doch mal ein Späßchen machen dürfen,
das kann einem doch keiner übel nehmen.
Ich nehme mich ja als Kölner selbst auf die Schippe
und gehe zum Lachen nicht in den Keller.

Servus,

das hat nichts mehr mit Späßchen zu tun!

Welche Witze du persönlich lustig findest darüber erlaube ich mir kein Urteil - welche Wirkung diese "Späßchen" auf andere haben steht auf einem anderen Blatt.
Dies ist keine Männerrunde in einer Kneipe mit 2 Promille!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

10.02.2012 21:52 jause ist online E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
taler2008   Zeige taler2008 auf Karte taler2008 ist männlich


images/avatars/avatar-1360.jpg

Dabei seit: 07.11.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Na, man wird doch mal ein Späßchen machen dürfen,
das kann einem doch keiner übel nehmen.
Ich nehme mich ja als Kölner selbst auf die Schippe
und gehe zum Lachen nicht in den Keller.


Solche Späßchen haben schon Millionen das Leben gekostet, deshalb: Gehirn einschalten vor Inbetriebnahme des Mundwerkes oder der Tastatur.
10.02.2012 21:54 taler2008 ist offline E-Mail an taler2008 senden Beiträge von taler2008 suchen Nehmen Sie taler2008 in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taler2008
Zitat:
Original von changnoi
Na, man wird doch mal ein Späßchen machen dürfen,
das kann einem doch keiner übel nehmen.
Ich nehme mich ja als Kölner selbst auf die Schippe
und gehe zum Lachen nicht in den Keller.


Solche Späßchen haben schon Millionen das Leben gekostet, deshalb: Gehirn einschalten vor Inbetriebnahme des Mundwerkes oder der Tastatur.


Ich glaube jetzt geht es langsam los hier bong-bong
Wenn ich das lese und Du das ernst gemeint haben solltest,
kann von Gehirn einschalten hier wohl kaum die Rede sein.
Und wenn man so empfindlich ist, darf man den Fernseher
nicht mehr anschalten und am besten das Haus nicht mehr verlassen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.02.2012 22:02 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch man sollte das hier jetzt nich übertreiben....

wir kommen vom Thema ab belehrend
10.02.2012 22:08 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
taler2008   Zeige taler2008 auf Karte taler2008 ist männlich


images/avatars/avatar-1360.jpg

Dabei seit: 07.11.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Testbanknoten
ich find auch man sollte das hier jetzt nich übertreiben....

wir kommen vom Thema ab belehrend


Das sollten die Admins entscheiden.
Das ist hier ein Banknotenforum und sollte nicht mißbraucht werden.
10.02.2012 22:14 taler2008 ist offline E-Mail an taler2008 senden Beiträge von taler2008 suchen Nehmen Sie taler2008 in Ihre Freundesliste auf
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann sollen ses halt löschen, aber sich jetzt gegenseitig fertig zu machen, machts nicht besser
10.02.2012 22:15 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Na, man wird doch mal ein Späßchen machen dürfen,
das kann einem doch keiner übel nehmen.
Ich nehme mich ja als Kölner selbst auf die Schippe
und gehe zum Lachen nicht in den Keller.

Es paar Themen, die - egal wo - diskutiert werden, sind mit Vorsicht und Bedacht zu führen. Das betrifft insbesondere religiöse Themen, solche, die die Rasse oder sexuelle Ausrichtung anderer als Gegenstand haben. Deshalb haben wir Regeln aufgestellt:

Zitat:
1. Grundsätzliches
a) Das Beleidigen anderer Mitglieder des Forums ist verboten. Dies ergibt sich eigentlich schon aus den Regeln der Netiquette, soll hier aber noch einmal betont werden. Vor allem sollte man neuen Mitgliedern gegenüber Rücksicht zeigen. Schließlich war jeder einmal neu im Forum.
b) Beiträge mit rassistischen, sexistischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen sind ebenfalls unerwünscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Wir sind ein offenes und tolerantes Forum, das sehr darauf achtet, das die übliche Netiquette eingehalten wird. Dazu gehört die von jause angesprochene Neutralität.
Ob jemand hetero- oder homosexuell ist, hat deshalb keine Rolle zu spielen. Alles andere ist kontraproduktiv, da sich einige Forumsmitglieder beleidigt oder verunglimpft fühlen könnten. Eine Diskriminierung jeglicher Art werde ich hier nicht dulden! Aus diesem Grunde wäre es schön, wenn jegliche Kommentare in dieser Hinsicht unterlassen werden.

Ich hoffe mich klar und deutlich ausgedrückt zu haben.

Grüße
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
10.02.2012 22:34 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe es verstanden, obwohl da kaum die Rede von Diskriminierung sein kann.
Das ganze Thema (homosexuell) ist so normal und damit uninteressant, daß jeder schwule darüber lacht.
Wir sind ja nicht in Afrika, wo man in 14 Ländern die Todesstrafe dafür hat und
überlegt, ob man sie in Uganda auch jetzt einführen soll.

Die Forenregeln verstehe ich und ich akzeptiere sie auch, obwohl mir als "Rheinländische Frohnatur"
eine gewisse Lockerheit in Bild und Textform hier schon etwas fehlt.

Aber für die Zukunft, keine Angst - nur noch Themenbezogenes.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.02.2012 22:45 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zurück zum Thema....
als ich heute Morgen mein Auto vom Eis befreien wollte, ist mir der Eiskratzer abgebrochen.... und ich glaub die Batterie ist bestimmt auch so gut wie leer....

Dateianhang:
jpg 168.jpg (39,25 KB, 251 mal heruntergeladen)
10.02.2012 22:49 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ja, ich habe es verstanden, obwohl da kaum die Rede von Diskriminierung sein kann.

Dann möchte ich Dich selbst zitieren:

Zitat:
Original von changnoi
Nö, von der Menge "Warmer Brüder" hier.
Wir sind nach Los Angeles die Nr.2 der Schwulenstädte der Welt.
Dadurch sieht man im TV bei RTL auch so viele von denen, RTL ist ja auch hier.
Das Kölsch hilft dann dabei, ist ja nur noch im Suff zu ertragen teuflisch lachend

Das ist keine Frage der Auslegung mehr.

Zitat:
Aber für die Zukunft, keine Angst - nur noch Themenbezogenes.

Gut. Damit möchte ich die Angelegenheit als abgeschlossen betrachten.

Grüße
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
10.02.2012 23:00 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Testbanknoten
also zurück zum Thema....
als ich heute Morgen mein Auto vom Eis befreien wollte, ist mir der Eiskratzer abgebrochen.... und ich glaub die Batterie ist bestimmt auch so gut wie leer....


..... soll das in München sein? Wir haben doch hier eher nur Pulverschnee - ich jedenfalls musste mein Auto hier in der Innenstadt eher frei schaufeln. kopfkratzend

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
10.02.2012 23:39 burgfee ist online Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nee Kochel am See gross grinsend gross grinsend

Da herrscht immer schon Eiszeit bevor der Schnee überhaupt nach München kommt :-)
11.02.2012 00:01 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Themenstarter Thema begonnen von freiberger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA....
Auf der Suche nach Informationen zu den Antarktis-Scheinen, da soll es neue Ausgaben geben, musste ich eben wiedermal teuflisch lachend

...da bin ich gerade über einen Artikel von 2007 gestolpert. In dem behauptet wurde, das die Arktis bereits in fünf Jahren * also 2013 * eisfrei sein sollte bong-bong

https://www.welt.de/wissenschaft/article...en-eisfrei.html

.... wir haben 2023 und nichts ist passiert. Warum auch teuflisch lachend

Es kann jeder zu Hause selber testen. Man fülle ein Glas mit Wasser, lege Eiswürfen dazu und fülle das Glas bis zur Kante auf. Wenn die Eiswürfel geschmolzen sind .... was stellt Ihr fest ?

Der Artikel für die Nachwelt und ein Bild aus Brasilien von 1930/2022

Dateianhänge:
jpeg Unbenannt.jpeg (51 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpeg Unbenannt2.jpeg (224,07 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
28.03.2023 12:52 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Klimawandel - Fluch und Segen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH