www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich

Meine eBay-Auktionen:

RE: Testnote Giesecke und Devrient "100 Years Gultiero Giori" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svenski04
Hallo Zusammen
Über diesen Neuzugang darf ich mich heute freuen.
Besonders das Motiv der Rückseite hat es mir angetan.
Gruss
Sven

Hallo Sven,
der Fibonacci ist schon schön, Glückwunsch,
Thomas, m.

07.06.2025 13:53 mathebanker ist online E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Polymernotenverschmäher

images/avatars/avatar-412.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

RE: Testnote Giesecke und Devrient "100 Years Gultiero Giori" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - die richtige Fibonacci-Testnote suche ich noch....

07.06.2025 13:54 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1206.jpg

Zitat:
Original von svenski04
Hallo Zusammen

Gruss
Sven

Hallo Sven,

Glückwunsch zu deinem Neuzugang, die Rückseite ist sehr interessant. händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
07.06.2025 14:10 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Polymernotenverschmäher

Zitat:
Original von burgfee
Zitat:
Original von svenski04
Hallo Zusammen

Gruss
Sven

Hallo Sven,

Glückwunsch zu deinem Neuzugang, die Rückseite ist sehr interessant. händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Danke - genau die Rückseite mit den Abbildungen der drei Testnoten hat mich an der Testnote interessiert und war der Kaufgrund.

07.06.2025 16:54 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1884.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven
Glückwunsch zur GG Variante händeklatschend
Hast Du auch Amon und Otto ... ?

07.06.2025 17:02 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Polymernotenverschmäher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Hallo Sven
Glückwunsch zur GG Variante händeklatschend
Hast Du auch Amon und Otto ... ?

Leider noch nicht…. Mal schauen

07.06.2025 17:15 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1884.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Gutenberg 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine genauere Untersuchung der beiden 2005er Varifeye Varianten zeigt doch mehr Unterschiede als man erwartet hätte ...
So finden man den Security Stripe ColourShift bei der big "V" auf der Vorderseite, bei der many "V" auf der Rückseite. Hier wurden auch unterschiedliche Security Stripes verwendet ...
Die many "V" Variante zeigt auf dem Holostreifen nur 3 Bücher, big "V" hat vier.
Beim Holostreifen der big "V" Variante wurde zusätzlich UV-aktives LEAD-Papierprimer verwendet, bei der many "V" Variante wurde der Holostreifen solo aufgebracht ...

Dateianhänge:
jpg G_2005_Var_Vs.jpg (696,15 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg G_2005_Var_Sec_Stripe.jpg (527,15 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg G_2005_Var_Holo.jpg (982,16 KB, 63 mal heruntergeladen)

07.06.2025 19:33 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1206.jpg

RE: Gutenberg 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Eine genauere Untersuchung der beiden 2005er Varifeye Varianten zeigt doch mehr Unterschiede als man erwartet hätte ...
So finden man den Security Stripe ColourShift bei der big "V" auf der Vorderseite, bei der many "V" auf der Rückseite. Hier wurden auch unterschiedliche Security Stripes verwendet ...
Die many "V" Variante zeigt auf dem Holostreifen nur 3 Bücher, big "V" hat vier.
Beim Holostreifen der big "V" Variante wurde zusätzlich UV-aktives LEAD-Papierprimer verwendet, bei der many "V" Variante wurde der Holostreifen solo aufgebracht ...

Sehr interessante Details, die du hier herausgefunden und vorgestellt hast. händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
08.06.2025 19:30 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH