www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturvarianten in die Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A0000001A
Linzmayer nennt auch seine Quellen nicht, benennt einfach Unterschriften und wirkt dabei sehr selbstbewusst.


Owen nennt die Personen, die ihm die Scans der neuen Banknoten schicken als Quelle.
Die machen auch die anderen Angaben wie Druckerei, Sicherheitsmerkmale usw.
Er selber macht in der Richtung wohl nicht viel.
Ich habe auch schon einige Male auf Fehler aufmerksam machen müssen, was er auch sofort bearbeitet und richtig stellt.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
31.07.2024 21:12 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
A0000001A
Bhumiphol-Duzer


images/avatars/avatar-1905.jpg

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 3.282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann wissen wir woher er es weiß, aber nicht woher die es wissen gross grinsend
Sind ja keine verifizierten Quellen sondern Aussagen von Sammlern oder Händlern, die natürlich auch mit Vorsicht zu genießen sind.

Ich werde mal zeitnah versuchen da Licht ins Dunkel zu bringen, das reizt mich jetzt. Muss ja irgendwie rauszufinden sein was jetzt stimmt.
31.07.2024 21:25 A0000001A ist offline E-Mail an A0000001A senden Beiträge von A0000001A suchen Nehmen Sie A0000001A in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A0000001A

Ich werde mal zeitnah versuchen da Licht ins Dunkel zu bringen, das reizt mich jetzt. Muss ja irgendwie rauszufinden sein was jetzt stimmt.


Das wäre sehr schön und auch in meinem Interesse.

Wäre ja blöde wenn ich hier Listen erstelle, die am Ende alle Käse sind, weil da nichts stimmt.

Leider sind das alles Länder von denen ich keinen Schimmer habe.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
01.08.2024 15:54 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH