| 

|  |    |  

| 

|  [Bosnien und Herzegowina] Klotz - DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina |  | 

| 

| Ex-Forumsmitglieder unregistriert

|  | 

| 

| DM-Notgeld aus Bosnien (Katalog CD) |          |  Sehr geehrte Sammler von Balkan-Not- und Ersatzgeld,

ich erstelle derzeit eine Katalog-CD, die sich nur mit dem DM-Notgeld aus Bosnien und Herzegowina befasst. Ich bitte alle Sammler mir DM-Stücke zu melden, die im Katalog Fritzinger/Klotz "Das Papiergeld in BiH" nicht enthalten sind.
 Meine e-mail-Adresse lautet  sjs.klotz@web.de

Danke im Voraus,

Jürgen Klotz
 www.klotz-papermoney.de
 |  |  
  |  28.04.2006 09:39 |  |  | 
 | 

| 

| Ex-Forumsmitglieder unregistriert

|  | 

| 

| [Bosnien und Herzegowina] Klotz - DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina |          |  Soeben wurde eine neue Katalog CD-ROM über das DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina fertiggestellt. Der Katalog befasst sich ausschließlich mit dem DM-Notgeld aus dem Bosnien-Krieg. Der im PDF-Format erstellte Katalog ist komplett farbig bebildert und kann auch farbig gedruckt werden.
 Für den Katalog hat der neue Gouverneur der Centralna Banka Bosne i Hercegovine, Kemal Kozaric, ein Geleitwort verfasst.
 Der Katalog kann zum Preis von 12,- Euro unter www.klotz-papermoney.de bezogen werden.

|  |  
  |  27.11.2006 14:51 |  |  | 
 |  

|  |    |  
 Impressum Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung 
 |