www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gold / Silber Preise Vorhersage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold / Silber Preise Vorhersage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer

images/avatars/avatar-1681.jpg

Gold / Silber Preise Vorhersage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusamme,

keine Ahnung wer von Euch sich mit dem Silber und Goldpreis beschäftigt!
Ich denke mal die jenigen welche das eine oder andere 20 Mark Stück Kaiserreich besitzen werden sich wundern wohin die Preise gegangen sind.

Ich möchte ein Tipspiel starten bezüglich der Silber und Goldpreise zum Halbjahr und zum Jahresende. Wer mitmachen möchte postet eine Nachricht mit den Tips für Silber und Gold zum 30.06 und zum 31.12. 2026 in US Dollars.
Der Gewinner bekommt eine bankfähige Silberunze (wenn die Sparkasse von QQQAA diese sponsert gross grinsend ) !

Grüße dado

20.01.2026 13:38 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von dado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip:

30.06.2026 Silber $134 / Gold $5100
31.12.2026 Silber $167/ Gold $ 5250

20.01.2026 13:41 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Andi-Halle   Zeige Andi-Halle auf Karte Andi-Halle ist männlich
Zentralbankanbettler

images/avatars/avatar-1709.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dado,
ich versuchs mal. Wohlwissend, dass das auch alles ganz anders kommen kann.

30.06. - 105/4800 $
31.12. - 120/5100 $

Mir würde das erstmal reichen. Es ist ja jetzt schon alles beängstigend abgegangen.
Wenn ich zu niedrig liege, soll es mir und den Minenaktien auch recht sein. cool

Gruß
Andreas

20.01.2026 19:06 Andi-Halle ist offline E-Mail an Andi-Halle senden Beiträge von Andi-Halle suchen Nehmen Sie Andi-Halle in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Andi-Halle
Hallo dado,
ich versuchs mal. Wohlwissend, dass das auch alles ganz anders kommen kann.

30.06. - 105/4800 $
31.12. - 120/5100 $

Mir würde das erstmal reichen. Es ist ja jetzt schon alles beängstigend abgegangen.
Wenn ich zu niedrig liege, soll es mir und den Minenaktien auch recht sein. cool

Gruß
Andreas

Hi Andreas,
es ist tatsächlich beängstigend was da los ist am Markt. Für mich ein Zeichen das unser Geld , das Geld der Welt bald tot ist geschockt
Ansonsten ist das nur ein Tipspiel. Man könnte auch sagen ein Glückspiel!
Grüße dado

Gestern, 08:26 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer

Das schon unglaublich..ich habe meinen ersten Krügerrand 1987 als ganz junger Azubi im Oktober mit dem in drei Monaten gesparten gekauft. Damals 845 Mark+5 Mark für das Etui..
Und alle Jahre bissl Gold dazu gekauft..macht man nix verkehrt..

Gestern, 08:49 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Paypal-Geld-Sammler

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Moin, mein Tipp

30.06. - 108/4860 $
31.12. - 131/5220 $

Gruß
Fletcher
Gestern, 14:40 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
s.oli   Zeige s.oli auf Karte s.oli ist männlich

images/avatars/avatar-1045.jpg

Meine eBay-Auktionen:

--> je gr-fein (ich bin Fan von SI)

30.06.2026 Silber € 2,80 / Gold 135
31.12.2026 Silber € 3,50 / Gold 160

31.12. Silber/Gold ~ 50:1

sollte in 2-3 Jahren das gros der Investments zu KI und Robotertechnik durch sein, könnte das Silber Goldverhältnis wieder auseinanderlaufen.

Grundlage d.Demokratie ist nicht d.Herrschaftsgewalt eines Obrigkeitstaates.Nicht d.Bürger steht im Gehorsamkeitsverhältnis zur Regierung,sondern d.Regierung ist dem Bürger i Rahmen d.Gesetze verantwortlich für ihr Handeln G.Heinemann,Bpäsident 69-74
Gestern, 19:41 s.oli ist offline E-Mail an s.oli senden Homepage von s.oli Beiträge von s.oli suchen Nehmen Sie s.oli in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von s.oli
--> je gr-fein (ich bin Fan von SI)

30.06.2026 Silber € 2,80 / Gold 135
31.12.2026 Silber € 3,50 / Gold 160

31.12. Silber/Gold ~ 50:1

sollte in 2-3 Jahren das gros der Investments zu KI und Robotertechnik durch sein, könnte das Silber Goldverhältnis wieder auseinanderlaufen.

Hi Oli ,

danke für deinen Tip! Magst Du die Gramm Preise in Dollar angeben dann können wir das leichter vergleichen?

Grüße dado

Gestern, 19:50 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich

images/avatars/avatar-1874.jpg

...dann werd ich doch auch mal tippen.

30.06.2026 Silber 137,78 $ / Gold 5,367,56 $
31.12.2026 Silber 157,60 $ / Gold 5,677,32 $

"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“

(Voltaire)
Heute, 11:23 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gold / Silber Preise Vorhersage

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH