www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten bis 1899 » 10 Gulden (Fiorini) 1866 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Gulden (Fiorini) 1866
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanobreil stefanobreil ist männlich

images/avatars/avatar-1203.gif

10 Gulden (Fiorini) 1866 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammlerfreunde,

Habe einen 10 Gulden (Fiorini) 1866 aus der Provinz Treviso. Diese Banknoten galt als Zahlungsmittel zur damaligen Zeit in Österreich (Lombardisch-Venetianische Königreich). Da mein Exemplar Lochentwertet ist, frage ich ob jemand eine Banknote ohne Lochentwertung hat und mir die Vorder- und Rückseite schicken kann. Google gibt hier leider auch keine Bilder frei. Wenn jemand eine Seite kennt wo ich diese Banknoten finden kann, bin ich ebenfalls sehr dankbar.

Danke für eure Hilfe,

Liebe Grüße,

Stefan

Dateianhänge:
jpg 10Fiorini 1866 lochentwertet (VS).jpg (120,06 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 10Fiorini 1866 lochentwertet (RS).jpg (117 KB, 82 mal heruntergeladen)
14.03.2025 16:50 stefanobreil ist offline E-Mail an stefanobreil senden Beiträge von stefanobreil suchen Nehmen Sie stefanobreil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten bis 1899 » 10 Gulden (Fiorini) 1866

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH