www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Benutzt jemand Maktun... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzt jemand Maktun...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QueenElisabethFan QueenElisabethFan ist männlich
Zloty-Tauschpartner


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 26.01.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden

Benutzt jemand Maktun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und hat dazu Erfahrungswerte ?

https://www.maktun.com/de/
03.02.2023 17:25 QueenElisabethFan ist offline E-Mail an QueenElisabethFan senden Beiträge von QueenElisabethFan suchen Nehmen Sie QueenElisabethFan in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

RE: Benutzt jemand Maktun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Impressum hatte mich nicht überzeugt. Ich möchte den Betreibern nicht mal Böswilligkeit unterstellen ... aber das ist alles weit außerhalb meines WohfühlKulturKreises. Es ist schon länger auf dem Markt, ich kenne es von einigen Numismatikern, sind allesamt zufrieden. also technisch wohl alles schick. Wem das reicht um Bilder zu liefern, Reichtümer zu offenbaren, Adressen und finaziellen Spielraum zu zeigen, der mag.

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaBa: 03.02.2023 18:01.

03.02.2023 17:57 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Benutzt jemand Maktun...

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH