www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Blog bei geldschein.at » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog bei geldschein.at
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s.oli   Zeige s.oli auf Karte s.oli ist männlich


images/avatars/avatar-1045.jpg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Blog bei geldschein.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möglich, das nachfolgende Info schon in einem anderen Thread besprochen wurde.
Als ich eben etwas über mein III Kreuzerstück von 1849 aus Brüx (Böhmen) recherchieren wollte, stolperte ich über einen Blogeintrag auf geldschein.at .... folgender Eintrag:
"Bei der 2. Bankovky Auktion stieß der Preis für eine sehr seltene tschechische 5.000 Kronen Banknote von 1921 in ganz neue Sphären vor: 480.000 Euro + Käufergebühr macht einen Endpreis von etwa 580.000 Euro. "

Ich wusste garnicht, dass für Papiergeld derart hohe Summen über den Tisch gehen.
wie sagt man so schön: Grüss Dich!

Tja, mein III Kreuzerstück ist aber nicht aus Papier, sondern aus Glas.
Kommt demnächst noch ein Post unter -Andere Sammelgebiete/Münzen- .

Oli

__________________
Grundlage d.Demokratie ist nicht d.Herrschaftsgewalt eines Obrigkeitstaates.Nicht d.Bürger steht im Gehorsamkeitsverhältnis zur Regierung,sondern d.Regierung ist dem Bürger i Rahmen d.Gesetze verantwortlich für ihr Handeln G.Heinemann,Bpäsident 69-74

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von s.oli: 01.08.2021 23:13.

01.08.2021 21:06 s.oli ist offline E-Mail an s.oli senden Homepage von s.oli Beiträge von s.oli suchen Nehmen Sie s.oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Blog bei geldschein.at

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH