www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neuer Variantenkatalog der Reichsbanknoten 1874 bis 1918 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Variantenkatalog der Reichsbanknoten 1874 bis 1918
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mamue-muenzen mamue-muenzen ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher

images/avatars/avatar-1923.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber!! händeklatschend

12.11.2024 17:14 mamue-muenzen ist online E-Mail an mamue-muenzen senden Homepage von mamue-muenzen Beiträge von mamue-muenzen suchen Nehmen Sie mamue-muenzen in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, die hat den Braten gerochen.
Ich und noch zwei haben das Teil innerhalb Minuten gesehen.
Alle drei..Röhre.
8€, bzw.60 das ganze Lot..zu schön.
Wobei mein Bayern letzte Woch auch nur auf 15,49+Versand kam..

12.11.2024 17:34 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Erdnussbier   Zeige Erdnussbier auf Karte Erdnussbier ist männlich
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-1538.jpg

Minierweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hoffe ich bin noch auf dem neuesten Stand, habe mir hier zumindest keine höhere Nummer notiert. Eine kleine Miniergänzung für den Schein, ist auch alles noch im bisher vermuteten Bereich.

Grüße Erdnussbier

Dateianhang:
jpg Image (77).jpg (121,27 KB, 99 mal heruntergeladen)

26.01.2026 17:46 Erdnussbier ist offline Beiträge von Erdnussbier suchen Nehmen Sie Erdnussbier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neuer Variantenkatalog der Reichsbanknoten 1874 bis 1918

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH