www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Astronomie auf Banknoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astronomie auf Banknoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathebanker, ist dir das bekannt ?
https://www.moneypedia.de/index.php/Georgien:_Bordschgali

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
14.04.2024 23:49 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.157
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von mathebanker
Georgien - Sonnensymbol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö,

danke für den Hinweis,
Thomas, m.

PS.: Noten mit dem Symbol habe ich aber.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathebanker: 15.04.2024 09:33.

15.04.2024 08:38 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.157
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von mathebanker
schönes Spielgeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade aus dem Briefkasten geholt.
Das Spiel selber habe ich nicht, kann also nichts über den Typ des Spiels sagen.
Ich habe die "Wertstufen" 1, 5, 10, 100 und 1000.
Die Bilder auf den Vorseiten und auf den Rückseiten sind gleich.
Warum die Erdkugel auf der Rückseite gespiegelt wurde, kann ich auch nicht sagen.
In dem Brief waren auch noch "Münzen". 5, 10 und 20 Cent Universal Cash.
Danke an das Forummitglied, der mich auf die Auktion aufmerksam gemacht hat.
Thomas, m.

Dateianhang:
jpg spaceman-play-money.jpg (329,40 KB, 15 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathebanker: Heute, 10:10.

Heute, 10:07 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Astronomie auf Banknoten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH