www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meine neue Aufgabe für die nächste Zeit.
Habe ich heute vom Sandstrahlen abgeholt.

Das ist ein Trabant 601 Ostermann Cabrio Umbau von 1987.
Den werde ich mit einem Kumpel restaurieren und veredeln.
Das wird lange dauern und eine Menge Zeit sowie noch mehr Geld verschlingen.
Aber egal, mal sehen was ich noch drauf habe.

Wenn hier trotz des völlig banknotenfreien Themas Interesse besteht, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (231,18 KB, 725 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (471 KB, 723 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
25.10.2021 18:00 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.157

RE: Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht cool aus, passt aber schlecht ins Album. teuflisch lachend

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
25.10.2021 18:13 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist was dran burgfee, dafür müsste man evtl. mim Bagger drüberfahren gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
25.10.2021 18:16 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
brathahn


images/avatars/avatar-1275.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Bezirk Machdeburch, Burch und Jardelejen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist definitiv eines der Hobbys was sich auch benutzen lässt gross grinsend
Gruß Stephan
25.10.2021 18:35 brathahn ist offline E-Mail an brathahn senden Beiträge von brathahn suchen Nehmen Sie brathahn in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RE: Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Hier ist meine neue Aufgabe für die nächste Zeit.
Habe ich heute vom Sandstrahlen abgeholt.

Das ist ein Trabant 601 Ostermann Cabrio Umbau von 1987.
Den werde ich mit einem Kumpel restaurieren und veredeln.
Das wird lange dauern und eine Menge Zeit sowie noch mehr Geld verschlingen.
Aber egal, mal sehen was ich noch drauf habe.

Wenn hier trotz des völlig banknotenfreien Themas Interesse besteht, halte ich Euch auf dem Laufenden.


Tolle Sache / lass Dir wenn fertig ein Vollgutachten machen. Mein Kumpel hatte selbiges gemacht. Originalgetreu Umbau aus Postfahrzeug. Also in Grau mit Posthorm und der passenden Registrirungszahl aus dem Ort in Schwarz. Wert 26.000 Euro. Drei Wochen gefahren und AUffahrunfall - er war froh so ein Gutachten gehabt zu haben, Mittlerweile ist das Fahrzeug wieder hergestellt und der Verursacher mußte voll blechen .....

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
25.10.2021 18:50 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verursacher wird wohl weniger geblecht haben, mehr seine Versicherung, und über die Beiträge wir alle.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
25.10.2021 19:08 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
brathahn


images/avatars/avatar-1275.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Bezirk Machdeburch, Burch und Jardelejen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Gutachten für die Versicherung ist in jedem Fall von Vorteil, gerade bei den in den letzten Jahren gestiegenen Preisen bei Ostoldtimern. Habe auch vor drei Wochen eins machen lassen mit Fotodokumentation hat knapp 175,-- Euro gekostet bei der DEKRA, aber man ist auf der sicheren Seite.
25.10.2021 19:10 brathahn ist offline E-Mail an brathahn senden Beiträge von brathahn suchen Nehmen Sie brathahn in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wertgutachten ist für mich Pflicht.
Ich mache auch von der Restaurierung jede menge Fotos, damit der Gutachter den Aufwand und die Materialien sieht. Und keiner auf die Idee kommt, da ist einfach nur drüber geschmiert worden.
Ich habe natürlich schon lange nichts mehr in meinem Beruf gemacht.
Bin mal gespannt ...

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
25.10.2021 19:25 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
RE: Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Der Verursacher wird wohl weniger geblecht haben, mehr seine Versicherung, und über die Beiträge wir alle.


Wäre aber auch schlimm, wenn es anders wäre.
Dafür sind Versicherungen ja da.
Und dass wir alle über die Beiträge das bezahlen ist halt nicht zu ändern, kann aber jeden mal treffen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
25.10.2021 19:34 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein klares ja von mir - halt uns mit Beiträgen und Fotos auf dem laufenden.
25.10.2021 19:49 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ernte
Ein klares ja von mir - halt uns mit Beiträgen und Fotos auf dem laufenden.


Da schließe ich mich sofort an lächelnd )
25.10.2021 21:59 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat mein Kumpel für seinen Sohn den Tranbant aufgebaut https://modelcarsales.de/4374/006278/trabant-601s-universal/

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
26.10.2021 07:14 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute musste ich doch mal wieder lachen.

Kaum habe ich ein neues Hobby, bildet man es auch schon in der Zeitung ab.

Wenn auch nur im Hintergrund. gross grinsend
Aber da ist der Gute das erste Mal außer Haus gewesen und zack ... Geblitzt geschockt

Dateianhang:
jpg TDKW3899.jpg (387,09 KB, 537 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.10.2021 23:12 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich den Wagen erst einmal mit Epoxid grundiert.

Und dann schon einmal an ein paar Teilen angefangen sie auf Fläche zu schleifen.

Dateianhänge:
jpg IMG_0158_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (279,23 KB, 461 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0173_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (292 KB, 459 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0175_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (294 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0178_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (287 KB, 487 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
27.10.2021 18:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich auf dem vierten Bild da hinten unter der Treppe versteckt? Zumindest der Aufbau eines Käfers, oder gar gleich einer komplett? Scheint, als würde euch dort die Arbeit so schnell nicht ausgehen augenzwinkernd gross grinsend
27.10.2021 22:00 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, da steht ein Käfer. Der ist schon seit ewigen Zeiten fertig lackiert.

Und was ist das hier oben am Bildrand kopfkratzend

Dateianhang:
jpg IMG_0171.jpg (296 KB, 463 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
27.10.2021 22:53 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das wäre schon fast was für ein Quiz gross grinsend

Allzu viel sieht man nicht... spontan würde ich tippen: NSU Prinz. Oder was mit recht ähnlicher äußerer Front, vielleicht ein Saporoshez 968?
28.10.2021 07:00 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
brathahn


images/avatars/avatar-1275.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Bezirk Machdeburch, Burch und Jardelejen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde fast sagen BMW 2002?!
28.10.2021 07:22 brathahn ist offline E-Mail an brathahn senden Beiträge von brathahn suchen Nehmen Sie brathahn in Ihre Freundesliste auf
Franz
Kronenjäger


images/avatars/avatar-912.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 916
Wohnort: Anderswo im Spessart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ein NSU ist es nicht, da glaube ich wirklich brathahn hat recht.

Gruß
Franz
28.10.2021 08:35 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

das ist eindeutig ein BMW 02

dr NSU Prinz hatte eine steilere Front sowie eine andere Blinkerposition

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

28.10.2021 09:29 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es , es ist ein BMW 2002 händeklatschend

Der Gewinner ist brathahn anstossend

Heute war die Unterseite dran.

Dateianhänge:
jpg IMG_0188_Bildgröße ändern.jpg (340 KB, 364 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0192_Bildgröße ändern.jpg (289,37 KB, 365 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
28.10.2021 19:00 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
brathahn


images/avatars/avatar-1275.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Bezirk Machdeburch, Burch und Jardelejen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja gut voran, wenn man die richtige Werkstatt hat ist das zum Glück alles kein Problem augenzwinkernd

Gruß Stephan
29.10.2021 09:23 brathahn ist offline E-Mail an brathahn senden Beiträge von brathahn suchen Nehmen Sie brathahn in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist Werkzeug nicht alles. Ich bin schon 20 Jahre raus aus meinem Beruf.
Es ist doch nicht so leicht, wie ich dachte. Ich greife zwar zu den alten Mitteln aber es haben sich die Materialien doch sehr geändert.
Und wieder etwas richtig auf Fläche schleifen, besonders bei den Pappen des Trabis, ist eine echte Herausforderung.

Dateianhänge:
jpg IMG_E0195_Bildgröße ändern.jpg (225,46 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0200_Bildgröße ändern.jpg (199 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0197_Bildgröße ändern.jpg (243 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0202_Bildgröße ändern.jpg (189 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0211_Bildgröße ändern.jpg (179 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0214_Bildgröße ändern.jpg (192 KB, 286 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
29.10.2021 18:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Karosserie habe ich abgefangen abzudichten und den Unterboden mit Steinschlagschutz zu spritzen.

Ein paar Kleinteile sind schon lackiert. Da seht ihr auch die Farben.

Das Auto wird Bordeaux-rot und die Anbauteile Elfenbein-beige.

Dateianhänge:
jpg IMG_0651_Bildgröße ändern.jpg (460 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0759_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (281 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0756_Bildgröße ändern - Kopie_Bildgröße ändern.jpg (344,29 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0719_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (496 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0569_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (468 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0673_Bildgröße ändern - Kopie_Bildgröße ändern.jpg (354 KB, 240 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
13.12.2021 00:27 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bisschen was hat sich wieder getan.
Der Motorraum und Unterboden ist schon lackiert.
Außerdem habe ich schon einige Kleinteile lackiert und andere bearbeitet.

Dateianhänge:
jpg IMG_0946_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (372 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0923_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (355 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0664_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (299 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0685_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (181 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg IMG_E0846_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (148 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0783_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (412 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0866_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (199 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0867_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (249 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0868_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (375,04 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0889_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg (455,05 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
07.02.2022 20:23 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Trabbi-Buggy-Club 93 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern bei uns in der Zeitung zu lesen ...
Wenn das bei Dir so weiter geht, gehörst Du bestimmt auch bald dazu ... gross grinsend

Dateianhang:
jpg Trabbi-Treffen.jpg (362 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
08.03.2022 13:49 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Themenstarter Thema begonnen von changnoi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte jetzt schon lange Zeit nichts mehr am Trabi machen.
Bin leider von einigen Leuten abhängig, die noch Vorarbeiten zu machen haben aber nicht dazu kommen.
Sobald es wieder weiter geht und Erfolge zu verzeichnen sind, werde ich auch wieder Bilder posten.
Ich hoffe, wenn sich die Hitze jetzt bald gelegt hat, hauen wir wieder rein.

Sicherlich werden wir, egal was der Sprit kostet, an einigen Treffen teilnehmen.
H-Kennzeichen ist sowieso angesagt. Von daher halten sich die Kosten in Grenzen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
08.09.2022 22:44 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Mein neues Hobby / Trabant 601 Ostermann Cabrio

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH